Über mich

Hochzeit Schleswig-Holstein SängerinIch bin in der Rattenfängerstadt Hameln geboren und aufgewachsen. Bereits mit 13 Jahren sang ich in der Kinderrockband der örtlichen Jugendmusikschule. Es wurde schnell klar, dass Musik meine große Leidenschaft ist und mich mein ganzes Leben lang begleiten wird.

Nach dem Abitur zog ich nach Hamburg, um dort Audio Engineering zu studieren. Ich schloss mit dem Bachelor of Arts Honours Audio Production ab, jedoch wurde mir bewusst, dass ich auf und nicht hinter der Bühne agieren will. Daher beschloss ich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu absolvieren. Dieser Bereich bringt mir große Freude, denn auch Schauspiel und Tanz begleiten mich schon viele Jahre.

Heute singe ich in verschiedensten Bands und stehe bei Musical- und Theaterproduktionen auf der Bühne. Damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und ich freue mich, auch Ihre Veranstaltung mit dem, was ich am besten kann, zu unterstützen.